.......Die eigenen, auch gerade die sehr tief im Inneren vergessenen Erfahrungen aus allen Dimensionen unseres Seins prägen uns immer wieder. Sie bestimmen stets sehr mit, was wir hier und jetzt machen oder auch lassen, wie wir handeln oder reagieren. Wenn wir uns diesem Zustand bewußter werden entsteht oft eine Suche.    Diese Suche nach Wegen, wie gerade eigene einschränkende Handlungs- und Denkmuster verwandelt, "erlöst" werden können, macht ein jeder für sich. Es ist für mich ein Suchen nach für mich hilfreichen effektiven Wegen nach größerer Freiheit im eigenen Innern und das strahlt dann auch ins Außen  -  wobei dieses "für mich" es für mich einfach braucht, dass ein akzeptierender Umgang zu all den anderen um uns herum gewahrt  wird.  

Es ist also auch die Suche nach Werkzeugen, wobei "alles kann als Werkzeug (für mich) oder Waffe (gegen mich oder gegen andere) genutzt werden".Es geht um ein immer mehr im eigenen Innern sein - und von dort heraus dann mehr und mehr mit der Existenz in einem Austausch von Empfangen und Schenken zu sein. ..........

 

 

 

aktualisiert   per  Jahreswechsel  2018  auf  2019 :

 

*********************************************************

Seit Jahreswechsel 2018/2019  ist die Mehrzahl der Inhalte der bisherigen "WindundSonne.de"-Seiten  nun auf einer Urjo.de-Seite zusammengefasst.  Die  bisherigen  Webseiten  sind  dabei  weiterhin   in  den  bisherigen   Urjo-pdf-Dateien  nachlesbar und wie auf  "extern  archivierte..."  beschrieben.

   Dabei  sind  jetzt  folgende  "Sprungmarken"  auf                                          

https://windundsonne.de   direkt  aufrufbar  (öffnen in neuem Tab) :                           

-    Extern archivierte Website-Momentaufnahmen (inkl. pdf-Dateien) u.a. vom 28.12.2018)

-    Auszüge von herzlich "Willkommen"                    

-    Auszüge von "Auf dem Weg"                                  

 -    Auszüge von "Verknüpfungen/Links"                                                

 -    Auszüge von "Möglichkeiten"                                                               

 -    Zu beachten / Rechtlicher Hinweis                                                                                

 -    Auszüge von "Mein Motto"                                                                                                          

 

 

Eine kurzgefasste 2019er  WuS-PDF-Datei enthält  archive.org/web ,  für  weitere  PDF-Dateien :   https://urjo.de.../#urjo_pdfs

 *********************************************************

  

Die   Verknüpfungen  zu  " WindundSonne.de "- Inhalten,  

welche  hier   auf  

    https://urjo.jimdo.com/von-urjo-de 

gespeichert   sind :

 

    *****

                                                           ..... ... lieben, was wir tun .... .....

 

                                                                         ... auf dem Weg.....

 

                                                            ...... ... Auswahl aus den

                                                   dortigen Internet Verknüpfungen .....

 

                                                           .......  so viele Möglichkeiten  ...

 

                                                                       ....  einige  Bilder ....

 

 *********************************************************